• Jobs Job bei Betten Duscher GmbH

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Betten Duscher GmbH

Roding

Roding

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Betten Duscher GmbH Roding Verantwortung für einen definierten Kundenkreis; Auftragsabwicklung und Überwachung der Liefertermine; Datenpflege und Auswertungen im ERP System; Ansprechpartner in der Betreuung und Beratung unserer Kunden.

Die Gmbh Mit Sitz In Roding Bei Regensburg Besteht Seit über 25 Jahren Und Ist Spezialisiert Auf Die Produktion Von Und Den Handel Mit Heimtextilien Die Nähe Zum Kunden Und Hoher Qualitätsanspruch Sichern Das Weitere Wachstum   Wir Suchen Sie Zur Unterstützung Unseres Wachstumskurses Zum Nächstmöglichen Eintritt Als   Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst   Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Einen Definierten Kundenkreis Auftragsabwicklung Und überwachung Der Liefertermine Datenpflege Und Auswertungen Im Erp System Ansprechpartner In Der Betreuung Und Beratung Unserer Kunden überwachung Und Pflege Von Kundenvereinbarungen   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Auftragsabwicklung Oder Vertriebsinnendienst Erfahrung Im Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen (erp Systeme) Sicherer Umgang Mit Ms Office Produkten Hohes Maß An Organisationsgeschick Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Selbständige Und Systematische Arbeitsweise Eigeninitiative Und Engagement Hohe Kommunikative Kompetenz Und Belastbarkeit Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Eine Aufgabe In Der Sie Schnell Verantwortung übernehmen Können Sowie Die Perspektive Sich Mit Unserem Unternehmen Weiter Zu Entwickeln   Wenn Sie Diese Herausforderung Begeistert Und Sie Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Rückfragen Und Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Per E-mail An Bewerbung@de Gmbh  personalabteilung Am Richterholz 4 - 6 93426 Roding Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Verkaufsförderung Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Verkaufsförderung Vertriebsmitarbeiterin Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Verantwortung Für Einen Definierten Kundenkreis Auftragsabwicklung Und Überwachung Der Liefertermine Datenpflege Und Auswertungen Im ERP System Ansprechpartner In Der Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Roding Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Verkaufsförderung Vertriebsmitarbeiterin

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Betten Duscher GmbH (Roding)

Warehouse employee
   Amazon (Großpösna)

(Fach-)Juristin Planungs- und Umweltrecht (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Projektleiter Gebäudeautomation / Energieanlagen (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Wiesloch)